Münchner Fussball Schule Franken

Wir sind Kooperationspartner der Münchner Fussball Schule Franken (MFS).

Die MFS bietet unter anderem:

- Fördertraing

- Kleingruppentraining

- Einzeltraining

- Trainerweiterbildung

Ausbildungsphilosophie

Die Münchner Fußball Schule Franken ist eine regionale Niederlassung der renommierten Münchner Fußball Schule. Das Ziel dieser Schule ist es, jungen Fußballspielern in Franken eine professionelle Ausbildung im Bereich Fußball zu bieten. Dabei stehen sowohl die sportliche als auch die charakterliche Entwicklung der Schüler im Vordergrund.

Die Münchner Fußball Schule Franken arbeitet nach einem ganzheitlichen Ausbildungskonzept, das neben der fußballerischen Technik auch die taktischen Fähigkeiten, die körperliche Fitness und die mentalen Aspekte des Sports umfasst. Dabei wird besonderer Wert auf die Förderung von Teamgeist, Fairplay und Respekt gelegt.

Die Schule arbeitet mit erfahrenen Trainern und Scouts zusammen, die über langjährige Erfahrung im Profifußball verfügen. Die Schüler haben die Möglichkeit, an Trainingscamps, Turnieren und Leistungstests teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich mit anderen talentierten Spielern zu messen.

Insgesamt bietet die Münchner Fußball Schule Franken eine ideale Plattform für junge Fußballer, die ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Leidenschaft für den Sport weiterentwickeln möchten.